Michael Hertig - Gründer des → Cala Sana® Netzwerks

 

Warum Cala Vivo?

 

Durch einige Lebenskrisen und schwere Erkrankungen, die ich nicht nur zu meiner eigenen Verwunderung überlebt habe, erfuhr ich, dass andere meine Erfahrungen oft auch als Bereicherung für sich selbst empfanden.

Deshalb biete ich als psychosozialer Berater neue Sichtweisen und Vorschläge an. Ich bin davon überzeugt, dass ein gutes Gespräch dazu beitragen kann, trotz aller Probleme mit einem versöhnlichen Blick auf sich selbst wieder stolz auf sich zu sein und auf alles, was bisher durchgestanden und erreicht wurde.

Als ich 2017 die telefonische Hotline → 0900DEINCOACH ins Leben rief, ahnte ich nicht, welche Resonanz ich gerade bei älteren Menschen hervorrufen würde, die dankbar waren, dass Ihnen überhaupt einer zuhört. Denn nicht jeder hat psychische Probleme, manchmal waren Tipps gefragt, wie man das neue Smartphone bedient oder einen Emailanhang weiterleitet.

Das Angebot 09003-CALAVIVO richtet sich deshalb vornehmlich an diejenigen, die niemanden haben, an den sie sich wenden können. 

Damit möglichst viele Interessensgebiete der Anrufer auch abends und an Wochenenden abgedeckt werden können, ist Cala Vivo offen für Menschen, die gerne anderen zuhören und mit ihren Lebenserfahrungen helfen können.

Haben Sie die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen? Dann informieren Sie sich über unser Kooperationsangebot.

 

Herzlichst,

 

Michael Hertig

 

 

Zum Seitenanfang